Unsere aktuellen Zuchtbullen

Weiter unten auf dieser Seite findest du eine aktuelle Übersicht unserer prämierten und ausgezeichneten Zuchtbullen.

Nescafe

Charolaishof Allmannsberger Nescafe

Ein Liverpool-Sohn. Sein sehr starkes Exterieur, seine Ausstrahlung und seine extrem guten maternalen Eigenschaften zeichnen Nescafe aus. Die Erwartungshaltung ist enorm.

Major

Charolaishof Allmannsberger Major

Enormer Wuchs. Enormer Milchvererber - herausragende Abstammung. Sein Großvater Ungaro zählte zu den schwersten Zuchtbullen der Charolaiszucht. Körnoten: 9/8/8.

Marin

Charolaishof Allmannsberger Marin

Ein äußerst harmonischer und leichtkalbiger Bulle mit einem RZF von 123 - bundesweit die Nummer 5. Seine Körnoten von 9/9/8 sprechen für sich!

Mozart

Charolaishof Allmannsberger Mozart

Mozart  überzeugt durch seine Leichtkalbigkeit und seinem außergewöhnlichen Charakter. Körnoten: 8/7/7.

Jamie

Charolaishof Allmannsberger Jamie

Ein selbst aufgezogener Bulle. Seine Mutter ist eine Ananas-Tochter (Ananas - viermal die Nummer 1 des Deutschland-Index), sein Vater ist "Juwel" - die Namen sprechen für sich. Seine Entwicklung verläuft für sein bisheriges Alter von einem Jahr herausragend.

Juwel

Charolaishof Allmannsberger Juwel

Seine Nachkommen überzeugen seit Jahren auf der Bundesschau - jedes Jahr ein Gewinner. Körnoten: 9/8/9.

Olympien

Charolaishof Allmannsberger Olympien

Ein Jules-Cesar-Sohn und ein Nachkömmling von Jadette, die beide mehrmals prämiert worden sind.

Micky

Charolaiszucht Allmannsberger Micky

 Micky, ein Major Sohn und 14 Monate alt.

Viele weitere körfähige Zuchtbullen

Charolaishof Allmannsberger Zuchbullen