Unsere aktuellen Zuchtbullen

Weiter unten auf dieser Seite findest du eine aktuelle Übersicht unserer prämierten und ausgezeichneten Zuchtbullen.

Nescafe

Charolaishof Allmannsberger Nescafe

Ein Liverpool-Sohn. Sein sehr starkes Exterieur, seine Ausstrahlung und seine extrem guten maternalen Eigenschaften zeichnen Nescafe aus. Die Erwartungshaltung ist enorm.

Major

Charolaishof Allmannsberger Major

Enormer Wuchs. Enormer Milchvererber - herausragende Abstammung. Sein Großvater Ungaro zählte zu den schwersten Zuchtbullen der Charolaiszucht. Körnoten: 9/8/8.

Marin

Charolaishof Allmannsberger Marin

Ein äußerst harmonischer und leichtkalbiger Bulle mit einem RZF von 123 - bundesweit die Nummer 5. Seine Körnoten von 9/9/8 sprechen für sich!

Mozart

Charolaishof Allmannsberger Mozart

Mozart  überzeugt durch seine Leichtkalbigkeit und seinem außergewöhnlichen Charakter. Körnoten: 8/7/7.

Olympien

Olympien Charolaishof Allmannsberger Zuchtbulle

Ein Jules-Cesar-Sohn und ein Nachkömmling von Jadette, die beide mehrmals prämiert worden sind.

Juwel

Charolaishof Allmannsberger Juwel

Seine Nachkommen überzeugen seit Jahren auf der Bundesschau - jedes Jahr ein Gewinner. Körnoten: 9/8/9.

Ravissant

Ravissant Charolaishof Allmannsberger Zuchtbulle

Neuzugang: Die ersten Kälber werden bereits im Winter erwartet.

Roi de Paris

Roi de Paris Charolaishof Allmannsberger Zuchtbulle

Neuzugang: Die ersten Kälber werden bereits im Winter erwartet.

Phenomene

Phenomene Charolaishof Allmannsberger Zuchtbulle

Ein zweijähriger Zuchtbulle.

Viele weitere körfähige Zuchtbullen

Charolaishof Allmannsberger Zuchbullen